E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info

Im Kreislauf des Wandels - Generationenwechsel in der Geschäftsführung

Unsere Geschäftsführung befindet sich im Generationenwechsel.

Dipl.-Ing. BDA Gerhard G. Feldmeyer, langjähriger Geschäftsführer der HPP Architekten und der HPP International, beendet zum Jahreswechsel gemäß der gesellschaftsvertraglichen Regelungen sein 33. und letztes Jahr bei HPP. Seit 1989 arbeitete er zunächst als Projektmitarbeiter, als Büroleiter, später als Partner und Kommanditist sowie als Geschäftsführer und wirkte schließlich seit 2002 in der Gesamtleitung der HPP Architekten erfolgreich an der Fortentwicklung des Unternehmens mit. Gerhard Feldmeyer prägte die letzten Jahrzehnte HPPs und unserer Partnerschaft maßgeblich und wir verabschieden uns voller Dank von ihm. Mit dem Blick in die Zukunft freuen wir uns, erfolgreich den vierten Generationenwechsel HPPs einzuleiten und die Unternehmensgeschichte gleich einem Kreislauf von Beständigkeit und Erneuerung fortzuschreiben.  

Ab dem 1. Januar 2023 wird Dipl.-Ing. Burkhard Junker, Senior Partner, zum Geschäftsführer der HPP Architekten GmbH sowie der HPP International ernannt. Auch als Managing Director HPP Türkei löst er Gerhard G. Feldmeyer ab. Aktuell vom Standort München aus tätig, wird er seine Arbeit dann schwerpunktmäßig vom Standort Düsseldorf aus fortführen. Burkhard Junker ergänzt die Geschäftsführung mit langjähriger nationaler sowie internationaler Erfahrung und Kompetenz und lässt uns voller Vorfreude auf die Weiterentwicklung HPPs in den kommenden Jahren blicken.

Als neues Mitglied im Gesellschafterkreis wurde Dipl.-Ing. Stephan Kauert ernannt. Ab dem 1. Januar 2023 wird er in dieser Rolle den Bereich Baumanagement und Generalplanung verantworten. Bereits seit 2017 leitete Stephan Kauert das Baumanagement, 2018 wurde er zum Partner der HPP Architekten berufen. Seit 2020 verantwortet er als Geschäftsführer der HPP International den Geschäftsbereich Generalplanung. Wir freuen uns über diese sowohl menschliche als auch fachliche Bereicherung im Kreis der Senior Partner.