E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout

Neues HPP Headquarter im Düsseldorfer Medienhafen

Wir freuen uns auf das Kommende im Jahr 2019! In diesem Jahr ziehen wir mit unserem Headquarter in das neue H27 im Düsseldorfer Medienhafen, einem Projekt des Ratinger Projektentwicklers INTERBODEN GmbH & Co. KG.

Nach Plänen von HPP Architekten entsteht eine Mixed-Use Immobilie mit Büronutzung und Mikroapartments. Während das geplante gastronomische Konzept nun bekanntgegeben wurde - Gastronom Walid El Sheikh wird hier sein nächstes Projekt eröffnen - beginnen auf der Baustelle im Januar die Abdichtungsarbeiten des bereits fertiggestellten Rohbaus. HPP wird drei Ebenen mit insgesamt 3.300 qm beziehen. Die Büros werden ganz nach dem New-Work-Prinzip als kommunikative Arbeitswelt mit Open Space Areas, Think Tanks, flexiblen Arbeitsplätzen, interaktiven Flächen und Silent Areas gestaltet sein. Die Entwürfe hierzu kommen aus der HPP-Innenarchitektur.