E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info

Interessante Zeiten für Architekten

Werde Teil unseres Teams
und gestalte die Zukunft

Bei HPP arbeiten

Die Welt war schon immer im Wandel, aber die Vielschichtigkeit und Geschwindigkeit der aktuellen Veränderungen sind neu. Die globalen Megatrends prägen, wie wir heute kommunizieren, arbeiten, reisen und leben. Bei HPP gestalten wir den Raum für diese Veränderungen – und nutzen dafür die Möglichkeiten unserer Zeit.

Wir als Büro haben in den 85 Jahren seit unserer Gründung einige Epochen erlebt und mitgestaltet, aber wir sind uns sicher:

Die nächsten Jahre werden die interessantesten.

Was HPP für uns bedeutet

Wie wir arbeiten

Im Team – denn die Welt ist zu komplex, um sie alleine zu gestalten. 
Große Architektur hat immer viele Eltern. Umso besser, dass wir gerne zusammenarbeiten. Wir sind 450 Persönlichkeiten und freuen uns auf Individuen, die unsere Werte teilen und gemeinsam mit uns an den Herausforderungen unserer Zeit arbeiten möchten. 

Mit zeitgemäßen Tools
In der Design-Werkstatt nutzen wir das Beste aus analoger und digitaler Welt: Wir denken mit den Händen, finden im Dialog die richtige Idee, entwerfen in 3D und bauen mit BIM.

Dynamisch und strukturiert
Eine sich kontinuierlich verändernde Welt braucht sowohl die Kreativität dynamischen Arbeitens als auch eine durch jahrelange Übung entstandene Struktur.

Nachhaltig
In den letzten 85 Jahren haben wir über 6.400 Projekte bearbeitet. Das erfordert Ausdauer. Mit dieser Erfahrung wissen wir auch, dass die besten Ergebnisse nicht durch Nachtschichten, sondern durch klares Denken mit ausgeruhtem Geist entstehen.

Was wir bieten

Als großes Büro können wir viel bewegen
Wir entwickeln internationale und lokale Projekte. Bei uns kann jeder gemäß seiner Fähigkeiten Verantwortung übernehmen und sich in einem hochprofessionellen Team weiterentwickeln.

Arbeiten an 11 Standorten und ein „internes Austauschprogramm“ mit China und der Türkei.
Für zwei Monate den „China Speed“, eine bargeldlose Welt und die originale Shanghai-Küche erleben? Mit uns kein Problem. Unsere Standorte

Projekte, Projekte, Projekte.
Unser Portfolio ist vielfältig: hinsichtlich Typologien und Maßstab, aber genauso in Bezug auf unsere offenen Stellen für Absolventen, erfahrene Architekten und Projektleiter.

Werde Teil unseres Teams