E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info

1. Preis für das Shenzhen Airport Comprehensive Emergency Center

In einem Joint Venture mit dem Shenzhen University Institute of Architectural Design & Research (SUIADR) konnte sich HPP 2019 im Wettbewerbsverfahren für das Shenzhen Airport Comprehensive Emergency Center durchsetzen und wurde mit dem 1. Preis ausgezeichnet.

Das ‚Center for AeroCity Development Affair of Baoan‘ hatte den Wettbewerb ausgelobt, der sowohl die Architektur, Innenarchitektur und Landschaftsarchitektur, als auch die Generalplanerleistungen für den 61.650 m² großen Gebäudekomplex in der südchinesischen Hafenstadt Shenzhen umfasst. Das Projekt vereint eine Vielzahl von Funktionen unter einem Dach, darunter öffentliche Sicherheit, Verkehrspolizei, Feuerwehr, Erste Hilfe und Notfalldienst. Durch die Kombination und das Zusammenspiel der Dienstleistungen in einem gemeinsamen Hochhauskonzept, bietet unser Entwurf Bewohnern und öffentlichen Einrichtungen eine multifunktionale Anlaufstelle, die den Ansprüchen und Zielen der Stadtpolitik von Shenzhen gerecht wird.