E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info

Interdisziplinärer Austausch zur Transformation der Baubranche

HPP 2023: Als eines der größten deutschen Architekturbüros sind wir uns sowohl der baukulturellen Verantwortung als auch der Verantwortung im Diskurs über Architektur und Städtebau bewusst.

Im mittlerweile neunzigsten Jahr unseres Bestehens beschäftigen wir uns intensiv mit den transformatorischen Herausforderungen, die Architektur und das Planen von Gebäuden zukünftig verändern. Wir stoßen hierfür den interdisziplinären Austausch und reflektierten Diskurs an, in dem wir als Gesprächspartner aus der Praxis Erfahrungen teilen und Impulse geben möchten.

Es war uns eine besondere Freude, hierzu die NRW-Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen Ina Scharrenbach in unserem Düsseldorfer Headquarter begrüßen zu dürfen. Gemeinsam haben wir uns zu Aspekten ausgetauscht, welche die Transformation der Baubranche wesentlich mitgestalten.