E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info

Ausstellung "Re/View the Next" im Xujiahui Sports Park in Shanghai

Nach der Präsenz auf der diesjährigen Beijing Design Week hat die HPP Ausstellung "Re/View the Next" zum zweiten Mal Station in China gemacht. Ab dem 01. Dezember war sie eine Woche lang im von HPP revitalisierten Xujiahui Sports Park in Shanghai zu sehen.

Nach sechs Jahren wurde der Sportpark als offener und lebendiger städtischer Raum dieses Jahr offiziell für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Er ist damit nicht nur Ausstellungsort, sondern ebenfalls ein wesentlicher inhaltlicher Bestandteil der Ausstellung im Themenfeld „Urban Transitions“. 

Die Eröffnungszeremonie wurde von HPP-Partner Wei Yu moderiert. Weidong Ma, Gründer der Architecture Culture Group und Chefredakteur von "Architectural Practice", Enfang Liu, Direktorin des Shanghai Institute of Human Settlements Science und leitende Chefarchitektin von AISA, sowie HPP-Partner Jens Kump hielten die Eröffnungsreden. Als besonderes Highlight wurde die Sonderausgabe der Zeitschrift "Architectural Practice" mit dem Titel "Re/view the Next: HPP's 90th Anniversary and its Development in China" während der Zeremonie veröffentlicht.