E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn Profil Logout WhatsApp Info

HPP unter den Top 25 Architekturbüros im weltweiten Vergleich

Im World Architecture 100 Ranking 2021 (kurz „WA100“) konnte HPP im Vergleich zum Vorjahr erneut Plätze gut machen und steht nun auf Platz 24 aller teilnehmenden Architekturbüros weltweit.

Das WA100 Ranking des britischen Magazins BD wertet die Anzahl der angestellten Architekten im letzten Geschäftsjahr. Die diesjährige Platzierung steht sinnbildlich für den Wachstumskurs HPPs. Seit der ersten Teilnahme am Ranking 2015 ist HPP kontinuierlich gewachsen und konnte sich dementsprechend immer weiter oben platzieren. 2016 gelang der Sprung in die Top 40, nun in die Top 25. HPP ist stolz auf das Ergebnis und sieht sich in der Haltung bestätigt, eine partnerschaftliche Struktur zu leben und das co.llaborative Netzwerk kontinuierlich weiter auszubauen. Mit über 450 Mitarbeitern ist HPP inzwischen an 8 Standorten in Deutschland und 5 Standorten international vertreten. Zuletzt wurde mit der Eröffnung des Büros in Amsterdam noch weiter die co.creative Arbeitsweise forciert und der Blick nach Westen gestärkt.